· 

FSV Eisingen – FV 09 Niefern II 10:0 (2:0)

FSV Eisingen – FV 09 Niefern II 10:0 (2:0)

 

 

 

Für die wohl höchste Niederlage in der Mannschaftshistorie zeigte sich das stark Personalgeschwächte Perspektivteam, beim Aufstiegsaspiranten aus Eisingen, verantwortlich.

 

Nachdem man die erste Hälfte noch einigermaßen positiv gestalten konnte und sogar für den ein oder anderen Treffer hätte sorgen können, konnte man in Halbzeit Zwei keine Gegenwehr mehr leisten und kam übel unter die Räder.

 

Dies soll natürlich nicht die Regel sein und so wartet man noch auf die ein oder andere Genesung, sowie ein Paar Urlaubsrückkehrer, damit so etwas zukünftig vermieden werden kann.

 

 

 

Für den FVN II spielten:

 

Julian Bickel, Sebastian Bott, Kevin Braun (46´ Philipp Döbke (73´ Daniel Hecht)), Benedict Vollmer, Ali Heidary, David Ecker, Sebastian Thieslauk, Daniel Kraut (83´ Sebastian Metz), Amir Ujkani, Denis Reich, Leon Berberidis

 

Ferner im Kader: Karsten Scheffelmeier

 

Coach: Amir Ujkani

 

Adresse

 

FV 09 Niefern e.V.

Bohnenbergerstr. 4

75223 Niefern

 

www.fvniefern.de

kontakt (a) fvniefern.de

 

Restaurant Zur Alten Papierfabrik

 

Öffnungszeiten

 

Di-Fr:     17:30-21:00 Uhr (Warme Küche) 

 

Sa:          17:30-21:00 Uhr

So:          11:30-14:00 Uhr 

                17:30-21:00 Uhr

 

Tel.:         0173-901 8612 (Magdalena)

 

E-Mail:    zap@fvniefern.de

Web:       www.zuraltenpapierfabrik.de

 

Unter den angegebenen Nummern erreichst Du das Restaurant. Bei Fragen rund um den Verein, bitte direkt auf die Ansprechpartner des Vereins zugehen.