Spielberichte · 27. Oktober 2019
Ein turbulentes Spiel erwartete die mitgereisten Fans des FVN in Hamberg. Den besseren Start dabei erwischte die Truppe von Coach Kern die hochkonzentriert dem Pressing der Gastgeber, spielerisch Paroli boten und sich selbst Chancen kreierten.
Spielberichte · 27. Oktober 2019
FVN-Damen mit erneutem Remis. Auch im dritten Spiel in Folge kommt man über ein Unentschieden nicht hinaus. Ein ordentlicher Fehlstart war die Folge aus Unkonzentriertheit und ungenauen Passspiel.
Spielberichte · 27. Oktober 2019
Lange Gesichter hingegen wieder beim Perspektivkader der sich für eine respektable Leistung letztendlich nicht belohnen konnte.Sehr defensiv eingestellt ging man in die Partie und hoffte durch Konter immer wieder für Entlastung zu sorgen. Der Plan sollte fast aufgehen.
Spielberichte · 27. Oktober 2019
Mit Anpfiff haben die Nieferner Damen II das Spiel in die Hälfte der Gäste verlagert. Trotzdem dauerte es bis zur 24. Minute bis Lena Müller nach einer schönen Auflage von Katrin Geiger den ersten Treffer für die Heimmannschaft erzielen konnte.
Spielberichte · 20. Oktober 2019
Die Kern-Elf schreitet weiter voran. Nach einer guten Mannschaftsleistung konnte sich der FVN den nächsten Dreier sichern. Man begann mit viel Power und konntebereits in der Anfangsphase einige Chancen generieren.
Spielberichte · 20. Oktober 2019
Auch die Ujkani-Elf konnte einen Erfolg verzeichnen und den ersten Punkt in dieser Spielzeit einfahren. Da man aber Spielertechnisch aus dem Vollen schöpfen konnte, fühlte sich dieser Punktgewinn doch wie eine Niederlage an.
Spielberichte · 13. Oktober 2019
Die Damen II des FV 09 Niefern kassierten am Sonntag die zweite Saisonniederlage. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für dieHausherren, die sich dem 1.FC Ispringen beugen mussten.
Spielberichte · 13. Oktober 2019
Die ersten beiden Punktverluste zu Hause verzeichneten die Oberliga-Damen im dritten Heimspiel der Saison gegen die Damen von Stuttgart-Ost. In einer sehr ereignisarmen und schwachen ersten Halbzeit, die durch viele Fehlpässe und schnellen Ballverlusten geprägt war, gerieten die FVN-Damen durch ein Kopfballtreffer (18. Minute) nach einer Ecke in Rückstand
Spielberichte · 13. Oktober 2019
Weiter Punktlos hingegen der Perspektivkader in der Kreisklasse A1, welcher in Knittlingen wieder unter die Räder kam. Nachdem man durch indiviudelle Fehler nach 25 Minuten drei Treffern hinterherrennen musste, war die Messe eigentlich schon wieder gelesen.
Spielberichte · 13. Oktober 2019
Kann Niefern liefern? Niefern kann und führt somit die Kreisliga wieder an. Gut eingestellt hatte Coach Daniel Kern seine Truppe nach der langen Reise zum FV Wildbad und demensprechend startete man stark in diese Partie.

FV 09 Niefern e.V.

Bohnenbergerstr. 4

75223 Niefern

www.fvniefern.de

kontakt (a) fvniefern.de

Restaurant Zur Alten Papierfabrik

Di-Fr:     17:30-21:00 Uhr (Warme Küche)

Sa:          17:30-21:00 Uhr

So:          11:30-14:00 Uhr

17:30-21:00 Uhr

Tel.:         0173-901 8612 (Magdalena)

E-Mail:    zap@fvniefern.de

Web:       www.zuraltenpapierfabrik.de

Unter den angegebenen Nummern erreichst Du das Restaurant. Bei Fragen rund um den Verein, bitte direkt auf die Ansprechpartner des Vereins zugehen.