· 

FV 09 Niefern Herren I – 1. FC Bauschlott 2:0 (1:0)

FV 09 Niefern Herren I – 1. FC Bauschlott 2:0 (1:0)

Die Kern-Elf schreitet weiter voran. Nach einer guten Mannschaftsleistung konnte sich der FVN den nächsten Dreier sichern. Man begann mit viel Power und konntebereits in der Anfangsphase einige Chancen generieren.

 

Eine davon sollte auch gleich für die Führung sorgen. Nach einem Schussversuch von Kaul in der 8. Minute, landete der Ball vor den Füßen von Kapitan Julian Schöpf, der die Murmel aus 14 Metern, überlegt ins rechte Eck schob. Auch in der Folgezeit war der FVN die spielbestimmende Mannschaft und die Fans hatten über die komplette Spielzeit nicht das Gefühl das man diesen Heimsieg nicht einfahren würde.

 

Zwar dauerte es etwas doch in der 63. Minute sollte dann auch endlich das 2:0 fallen. Demirer mit der Vorlage auf David Kaul, der sich im Strafraum durchsetzte und aus 11 Metern das zweite Tor besorgte. Zwar hätten die unzähligen Angriffe über außen noch für mehr Gefahr sorgen müssen, da die Null hinten aber stehen blieb,konnte man zufrieden sein und die Abendstunden noch gemütlich ausklinken lassen.

 

Für den FVN I spielten:Joshua Nagy, Sascha Deurer, David Kaul (88 ́ Marvin Gammert), Sebastian Schöpf(78 ́ David Friedrich), Jannis Gichau, Julian Schöpf, Denny Andrijevic, Lukas Voltin, Patrick Armbruster (72 ́ Mustafa Altun), Denis Holona, Ensar Demirer

Ferner im Kader: Elfat Hasani, Marcel Kolb, Julian Bickel

Trainer: Daniel Kern

Adresse

 

FV 09 Niefern e.V.

Bohnenbergerstr. 4

75223 Niefern

 

www.fvniefern.de

kontakt (a) fvniefern.de

 

Vereinsheim Zur alten Papierfabrik

Öffnungszeiten

Mo.                  Ruhetag

Di. / Mi. / Fr.  17:00 - 23:00 Uhr

Küche geöffnet bis 21:30 Uhr

Do.                   17:00 - 00:00 Uhr

Küche geöffnet bis 22:00 Uhr

Sa.                    10:00 - 22:00 Uhr

Küche geöffnet 16:00 - 21:00 Uhr

So.                    11:00 - 14:30 Uhr

                          17:00 - 21:00 Uhr

Küche geöffnet bis 20:00 Uhr

An Heimspieltagen durchgehend geöffnet