Nach 2-jähriger Pandemiebedingter Zwangspause fand am vergangenen Wochenende unser 22.BellmerCup in Niefern statt.

In 1.635 Spielminuten spielten insgesamt 55 Teams (darunter 3 Meisterschaftsspiele der Herren 2, Herren 1 und der Damen 1) Fußball und boten allen Teilnehmer*innen und Besucher*innen bei meist sehr gutem Wetter einen sehr guten Grund die BellmerArena des FV 09 Niefern zu besuchen, über Fußball zu diskutieren, die eigenen Teams anzufeuern, ausgelassen zu feiern, gemeinsam zu essen und zu trinken.

Das BellmerCup-Firmenturnier am Freitagabend konnte nach einigen spannenden Spielen die Firma Culligan für sich entscheiden. Ab 20:00 Uhr sorgte dann die twoandahalfband für Stimmung.

Ein Highlight am Wochenende war das Kreisliga Derby zwischen Niefern und Öschelbronn welches mit einem Remis endete. Das FV 09 Niefern Maskottchen Rocky und die Einlaufkinder aus Mini / Bambini und F-Jugend setzen ein klares Zeichen gegen den Krieg und waren stolz darüber Teil des Derbys zu sein.

Vor Anpfiff des Derbys nutze Roman Gichau die Gelegenheit Thomas Krause den langjährigen Torwarttrainer der Aktivität zu verabschieden und für seinen Einsatz zu danken.

Auch die sehr gut besuchten Jugendturniere am Samstag und Sonntag boten den Zuschauer*innen einen Einblick in die Zukunft des Juniorenfußball des FV 09 Niefern und auch hier war ROCKY das Maskottchen ein sehr begehrtes Fotomotiv das nicht nur die eigenen Spieler*innen begeisterte.

Wir bedanken uns bei unserem Sponsor der Firma Bellmer GmbH, allen Teilnehmern, Besuchern, der VR-Bank für die Hüpfburg und vor ALLEM auch bei allen Helfern, ohne euch wäre ein solches Fest nicht durchführbar.

 

Mit diesen Eindrücken freuen wir uns schon auf das kommende Jahr und einer weiteren Auflage unseres BellmerCups. 

Adresse

 

FV 09 Niefern e.V.

Bohnenbergerstr. 4

75223 Niefern

 

www.fvniefern.de

kontakt (a) fvniefern.de

 

Restaurant Zur alten Papierfabrik

Inhaber

Catalin Niculescu

 

Öffnungszeiten 

Mo.:       Ruhetag

Di.-Sa.:   17:00-22:00 Uhr

So.:         11:00-22:00 Uhr

 

Zusätzlich an Heimspielen der Jugend und Aktivität geöffnet.

 

Tel.:         07233-9446172

Reservierungen und Bestellungen:

                0179-4106455

Email:      zap@fvniefern.com

 

Bestellungen bitte nur telefonisch

 

Unter den oben genannten Nummern erreichen Sie nur das Restaurant nicht den Verein.