Vereinsausflug 2019 FV 09 Niefern nach Tripdrill


Wie im Vorjahr gab es am vergangen Samstag wieder den beliebten Vereinsausflug des FV 09 Niefern nach Tripsdrill. 

 

Insgesamt 75 Personen bestehend aus Jugendspielern, Trainern und Eltern bildeten eine fröhliche Reisegruppe und hatten bei Kaiserwetter sichtlich Spaß im naheliegenden Freizeitpark. 

 

Bei rasanten Fahrten in Karacho, g’senter Sau und Waschzubber-Rafting kamen die größeren und ganz Großen auf Ihre Kosten auch wenn der eine oder anderen nach der Fahrt etwas grün um die Nase war. 

 

Aber auch die Kleinen kamen nicht zu kurz und konnten in den für Sie geeigneten Fahrgeschäften wie Muggelesbahn oder Mühlbachrafting kreischen und gilfen was die Hälse hergaben. Besondere Highlight war hier natürlich der beliebte Tausendfüssler. 

 

 Wir bedanken uns Recht herzlich für die Unterstützung bei Intersport Schrey, MWN Niefern, Frank Altrock von ADM und „FVN-gut-Blatt“ und freuen uns bereits heute auf den Vereinsausflug 2020.



Adresse

 

FV 09 Niefern e.V.

Bohnenbergerstr. 4

75223 Niefern

 

www.fvniefern.de

kontakt (a) fvniefern.de

 

Vereinsheim Zur alten Papierfabrik

Aktuell geschlossen