Kontaktaufnahme Probetraining

AUFNAHMESTOPP:

Wir freuen uns sehr über den hohen Zulauf in allen Altersklassen in der Jugend. In der Altersklassen Bambini, F-Jugend, E-Jugend, D-Jugend und C-Jugend sind wir aber nun am Limit und können, Stand heute, keine weiteren Jugendspieler aufnehmen. Wir bitten Euch daher auch nicht einfach zum Training zu erscheinen und Euer Glück zu versuchen, da unsere Trainer:innen Euch leider keine andere Antwort geben werden können.

 

In den Altersklassen: B-Juniorinnen (2010 – 2007), der B-Jugend (2007 u. 2008) und der A-Jugend (2005 u. 2006) sind Probetrainings aktuell noch möglich. (Niefern, 05.10.2023)

 

Wir freuen uns über Dein Interesse am FV 09 Niefern. Bitte füll das nachstehende Formular aus, wir melden uns innerhalb 72 Stunden bei Dir zurück. 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bitte gib uns mind. 72 Stunden Zeit Deine Anfrage zu bearbeiten. Alle Mitarbeiter des FV 09 Niefern sind ehrenamtlich, nebenberuflich und unentgeltlich tätig. Sei Dir aber sicher, dass uns Deine Anfrage freut und wir uns auf jeden Fall wieder bei Dir melden. 

 

MIt dem absenden der Anfrage bist Du mit der kurzzeitigen Speicherung (mindestens 1 Monat) Deiner gemachten Angaben, der Weitergabe Deiner persönlichen Daten an das entsprechende Trainerteam und der Kontaktaufnahme durch eine*n Mitarbeiter*in des FV 09 Niefern einverstanden. 

Adresse

 

FV 09 Niefern e.V.

Bohnenbergerstr. 4

75223 Niefern

 

www.fvniefern.de

kontakt (a) fvniefern.de

 

Restaurant Zur Alten Papierfabrik

 

Öffnungszeiten

 

Di-Fr:     17:30-21:00 Uhr (Warme Küche) 

 

Sa:          17:30-21:00 Uhr

So:          11:30-14:00 Uhr 

                17:30-21:00 Uhr

 

Tel.:         0173-901 8612 (Magdalena)

 

E-Mail:    zap@fvniefern.de

Web:       www.zuraltenpapierfabrik.de

 

Unter den angegebenen Nummern erreichst Du das Restaurant. Bei Fragen rund um den Verein, bitte direkt auf die Ansprechpartner des Vereins zugehen.