· 

FV 09 Niefern Herren II – Spfr. Mühlacker 2:2 (1:0)

FV 09 Niefern Herren II – Spfr. Mühlacker 2:2 (1:0)

Auch die Ujkani-Elf konnte einen Erfolg verzeichnen und den ersten Punkt in dieser Spielzeit einfahren. Da man aber Spielertechnisch aus dem Vollen schöpfen konnte, fühlte sich dieser Punktgewinn doch wie eine Niederlage an. Man legte super los und konnte bereits in der Anfangsphase viele gute Chancen generieren und hätte bereits früh mit drei Toren führen müssen. Wahrlich wartete man allerdings bis zur 30. Minute ehe endlich die Führung fallen sollte. David Friedrich mit einer super Balleroberung im Mittelfeld, lief noch einige Meter und knallte das Leder anschließend aus ca. 25 Metern in den Winkel.

 

Mit dieser Führung ging es in die Halbzeit. Nach Wiederanpfiff verpasste man es allerdings an die Leistung der ersten Hälfte anzuknüpfen und konnte es mal wieder Kevin Modery verdanken, nicht sofort wieder den Ausgleich zu kassieren. In der 70. Minute konnte allerdings auch er nichts machen. Nach einem langen Ball setzte es den 1:1 Ausgleich. Nur 10 Minuten später ein erneuter langer Pass aus dem für die Sportfreunde dann der Führungstreffer resultierte.

 

Zumindest gab der FVN II sich nicht auf und legte die letzten zehn Minuten nochmal einen Gang zu. Nach einer schönen Kombination, konnte Marvin Gammert ́s Hereingabe von einem Mühlacker Spieler nur noch ins eigene Tor gelenkt werden, was letztendlich den 2:2 Endstand bedeutete.

 

Für den FVN II spielten:Kevin Modery, Kevin Braun (88 ́ Ali Heidary), Benedict Vollmer, David Friedrich (46 ́ Hüseyin Sari), Zeki Kapukaya, Patrick Bingert, Michael Kaiser, Marcel Kolb (66 ́ David Ecker), Elfat Hasani, Murat Gümüstas, Marvin GammertFerner im Kader: Daniel Hecht, Amir UjkaniTrainer: Amir Ujkani

Adresse

 

FV 09 Niefern e.V.

Bohnenbergerstr. 4

75223 Niefern

 

www.fvniefern.de

kontakt (a) fvniefern.de

 

Vereinsheim Zur alten Papierfabrik

Aktuell geschlossen