· 

FV 09 Niefern Damen I - FV Löchgau 0:0 (0:0)

FV 09 Niefern Damen I - FV Löchgau 0:0 (0:0)

FVN-Damen mit erneutem Remis. Auch im dritten Spiel in Folge kommt man über ein Unentschieden nicht hinaus. Ein ordentlicher Fehlstart war die Folge aus Unkonzentriertheit und ungenauen Passspiel.

 

Die Gäste aus Löchgau nutzten diese Fehler, scheiterten jedoch an Pawlowski, die gegen ihren alten Verein eine souveräne Leistung zeigte und Diebold - die verletzt ausfiel - sehr gut vertreten hat. Nachdem in der ersten Halbzeit nicht viel vorangegangen ist, wechselte Rauth in der Halbzeit zweimal, um neuen Wind reinzubringen. Die Mannschaft kam ein wenig konzentrierter raus und das Passspiel verbesserte sich ein wenig, trotzdem kam der letzte Ball vorne nicht an und letztendlich konnte man sich über den Punktgewinn glücklich schätzen.

 

Am Mittwoch heißt es im Pokalsiel gegen Büchenau im Achtelfinale wieder ein anderes Gesicht zu zeigen.

 

Für den FVN spielten :Laura Pawlowski, Fatos Isik, Lisa-Marie Bönisch, Nathalie Deck (78‘ Anna Hüllwegen) , Lena Waldenmaier, Julia Becker, Anna-Lena Vollmer, Elena Obert (62‘ Maja Härter), Miriam del Brío (46’ Lea Daiber), Vanessa Jakob, Carolin Rauth (46’ Anna-Lena Kunz)

Ferner im Kader: Julia Hesse

Trainer: Carolin Rauth

Adresse

 

FV 09 Niefern e.V.

Bohnenbergerstr. 4

75223 Niefern

 

www.fvniefern.de

kontakt (a) fvniefern.de

 

Vereinsheim Zur alten Papierfabrik

Öffnungszeiten

Mo.                  Ruhetag

Di. / Mi. / Fr.  17:00 - 23:00 Uhr

Küche geöffnet bis 21:30 Uhr

Do.                   17:00 - 00:00 Uhr

Küche geöffnet bis 22:00 Uhr

Sa.                    10:00 - 22:00 Uhr

Küche geöffnet 16:00 - 21:00 Uhr

So.                    11:00 - 14:30 Uhr

                          17:00 - 21:00 Uhr

Küche geöffnet bis 20:00 Uhr

An Heimspieltagen durchgehend geöffnet