· 

FV Lienzingen – FV 09 Niefern Herren II 5:0 (1:0)

FV Lienzingen – FV 09 Niefern Herren II 5:0 (1:0)

 

Weiter ohne einen Zähler ist unser Perspektivkader in der Kreisklasse A1, der Besitzer derroten Laterne. Obwohl man sich im Auswärtsspiel lange gegen die Niederlage wehrte, konnte man diese letztendlich nicht vermeiden.

 

Durch einen Treffer in der 26. Minute geriet man ins Hintertreffen, konnte mit dem 1:0 zur Halbzeit aber noch die Hoffnung wahren.Durch einen Doppelpack der Gastgeber (55/57), brach man jedoch wieder ein und musstesich nach zwei weiteren Toren (74/88)leider erneut klar geschlagen geben.Es ist nicht leicht für unseren jungen Kader in dieser Klasse Fuß zu fassen, jedoch ist die Saison ebenfalls noch sehr Jung und es bleibt weiterhin Zeit, die Entwicklung voran zu treiben.

 

Für den FVN II spielten:Kevin Modery, Kevin Braun, Benedict Vollmer, Zeki Kapukaya, Julian Schöpf (46 ́ Hüseyin Sari), Michael Kaiser, Ali Heidary, Daniel Kraut (68 ́ Daniel Hecht), Enes Aydin, Denis Reich, David Friedrich (63 ́ Martin Heinig)

Ferner im Kader: Sebastian ThieslaukTrainer: Amir Ujkani

Adresse

 

FV 09 Niefern e.V.

Bohnenbergerstr. 4

75223 Niefern

 

www.fvniefern.de

kontakt (a) fvniefern.de

 

Vereinsheim Zur alten Papierfabrik

Aktuell geschlossen