· 

FV 09 Niefern Herren I – FC Fatihspor Pforzheim 1:1 (0:1)

FV 09 Niefern Herren I – FC Fatihspor Pforzheim 1:1 (0:1)

 

Kein gutes Spiel bekamen die Fans des FV 09 Niefern am Sonntag zu sehen und so musste man sich mit einem Unentschieden zufrieden geben. Durch die Niederlage von Singen konnte man den ersten Platz in der Kreisliga nun zwar für sich gewinnen, mit einem Sieg hätte man allerdings Big Points sammeln können.

 

Start nach Maß für die Gäste, die nach einem langen Ball mit dem ersten Angriff gleich mal in Führung gehen konnten. In der Folgezeit scheiterte unsere Offensivfraktion aus vielversprechenden Positionen an sich selbst, oder am Gästegoalie und so ging es mit dem 0:1 in die Halbzeit. Der Beginn des zweiten Abschnitts sah merkbar besser aus und so konnte man durch David Kaul, der einen Strafstoß sicher versenkte, in der 56. Minute zum 1:1 ausgleichen.

 

Ein weiteres Tor wollte heute jedoch nicht mehr fallen. Für beide Teams boten sich zwar noch Konterchancen diese wurden aber viel zu schlampig zu Ende gespielt, was letztendlich eine gerechte Punkteteilung in einer schwachen Kreisligapartie bedeutete.

 

Für den FVN I spielten:Joshua Nagy, Sascha Deurer, David Kaul, Sebastian Schöpf, Julian Schöpf, Denny Andrijevic, Lukas Voltin (76 ́ Zeki Kapukaya), Marvin Gammert, Hüseyin Kücük (10 ́ Jannis Gichau), Patrick Armbruster (66 ́ Michael Kaiser), Denis HolonaFerner im Kader: Mustafa Altun, David Friedrich, Kevin ModeryTrainer: Daniel Kern

Adresse

 

FV 09 Niefern e.V.

Bohnenbergerstr. 4

75223 Niefern

 

www.fvniefern.de

kontakt (a) fvniefern.de

 

Vereinsheim Zur alten Papierfabrik

Aktuell geschlossen