· 

FV 09 Niefern Herren II – TSV Ötisheim

FV 09 Niefern Herren II – TSV Ötisheim

 

Obwohl der FVN II überraschend stark begann, verlor man das Spiel letztendlich viel zu deutlich. In der Anfangsphase erspielten sich die Jungs viele Hochkaräter, vermochten es aber nicht das Spielgerät im gegnerischen Tor unterzubringen.

 

Besser machten es die Gäste, die gleich mit dem ersten Torschuss, das bis dato glückliche 0:1 erzielen konnten. Niefern auch weiterhin im Vorwärtsgang, jedoch auch weiter ohne Erfolg. Durch zwei Abwehrfehler gelang es dann dem TSV hingegen, noch vor der Halbzeitzwei Mal einzunetzen und für den 0:3 Pausenstand zu sorgen.Im zweiten Abschnitt verflachte die Partie zunehmend und mit den Gegentreffern vier undfünf in Minute 80 und 85, war die nächste Niederlage für den FVN II besiegelt.

 

Für den FVN II spielten:Julian Bickel, Sebastian Bott, Benedict Vollmer, Zeki Kapukaya (83 ́ Daniel Hecht), MichaelKaiser, Marcel Kolb, Elfat Hasani (65 ́ Amir Ujkani), Ali Heidary, Enes Aydin, David Friedrich (65 ́ Martin Heinig), Denis Reich (80 ́ Philipp Döbke)Ferner im Kader: Kevin Braun, Lukas ScheffelmeierTrainer: Amir Ujkani

Adresse

 

FV 09 Niefern e.V.

Bohnenbergerstr. 4

75223 Niefern

 

www.fvniefern.de

kontakt (a) fvniefern.de

 

Vereinsheim Zur alten Papierfabrik

Aktuell geschlossen